Herzlich Willkommen zum Zürcher Kantonalen Gerätewettkampf 

der Turnerinnen in Regensdorf

Liebe Turnerinnen, Leiter/innen und Wertungsrichter/innen
Liebe Hauptsponsorin und Gönner

Im Namen der Damenriege Watt freue ich mich, euch zum Zürcher Kantonalen Gerätewettkampf Turnerinnen auf der Sportanlage Wisacher in Regensdorf zu begrüssen.
Seit Jahren nimmt unsere Geräteriege regelmässig an den kantonalen Gerätewettkämpfen teil, weshalb auch wir uns einmal als Organisator einsetzen wollten. Bei der Zusage zur Organisation war noch nichts von einer Covid-19 Krise bekannt, weshalb es uns umso mehr freut, dass wir den Anlass trotzdem durchführen können (natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Schutzmassnahmen und ohne Zuschauer).

Einen herzlichen Dank möchten wir der Zürcher Kantonalbank als Hauptsponsorin sowie den weiteren Gönnern ausdrücken, welche uns bei diesem Anlass finanziell und materiell unterstützen. Weiter möchten wir uns bei allen Helfer/innen bedanken, ohne euch wäre die Organisation und Durchführung nicht möglich.

Wir wünschen allen Turnerinnen einen erfolgreichen, spannenden und unfallfreien Wettkampf.


Angela Lüchinger
OK-Präsidentin





Hier geht es zum LiveStream aus dem Wisacher in Regensdorf

(Klick auf Button)

ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren

 


Wir suchen dringend noch Helfer.....


OK Zürcher Kant. Gerätewettkampf Turnerinnen in Regensdorf 2021

OK Präsidentin: Angela Lüchinger
Vize-Präsidentin: Karin Marty
Wirtschaft: Stefanie Della Torre / Eveline Peter
Personal: Andrea Della Torre
Turnkomitee: Gabi Lätsch
Rechnungsbüro/Bauten: Julia Spuhler
Finanzen: Larissa Heer
Wettkampfleitung ZTV: Karin Spitznagel / Sandy Althaus



weitere Infos: 

Broschuere2021_Geraetewettkampf Regensdorf_V3.pdf
Teilnehmerliste Contact Tracing.pdf
Covid-19 Schutzkonzept_Gerätewettkampf Regensdorf_aktualisiert.pdf