Seit mehr als 30 Jahren wird in der Damenriege Watt Volleyball gespielt. Anfänglich spielte man vor dem offiziellen Damenriegentraining, bis sich dann allmählich eine eigene Volleyballgruppe bildete. Nun sind wir 12 bis 16 motivierte Frauen die jeden Mittwochabend ihrem gemeinsamen Hobby frönen. Wir nehmen an der Volleyballmeisterschaft des GLZ teil und spielen in der 2. und 3. Liga. In der Zwischensaison nehmen wir auch an Turnieren teil.

Auch die Kameradschaft und Gemütlichkeit pflegen wir in unserer Gruppe — dauern die Nachtrainingsstunden im Restaurant doch ab und zu länger als das Training selber.

Aufgestellte, motivierte, teamfähige und volleyballbegeisterte Damen, mit etwas Volleyballerfahrung, sind herzlich eingeladen, an einem Probetraining teilzunehmen. Ruft doch einfach an, oder kommt unverbindlich vorbei.


Training 

Wochentag:Mittwoch
Zeit:19:45 – 21:45 Uhr
Ort:Pächterried NEU oder Pächterried ALT
Verantwortliche:Conny Meier - Blanc
078 606 00 89 
volleyball@dr-watt.ch


Glückliche Spielerinnen nach erfolgreichen Matches an der Volleyball Seniorinnen GLZ Meisterschaft 2023 / 2024 - Vorrunde vom 5. November 2023